Das Team

Konrad Simon

Wie heißt Du? Welche Aufgabe übernimmst Du im Team Pakku?

Ich bin Konrad und ich bin dafür verantwortlich, dass die Message von Pakku auch bei Euch ankommt. Kurz: Ich übernehme den gesamten medialen Teil von Pakku.

Warum willst Du Pakku groß machen? Was stört Dich am meisten in Bezug auf Geld?

Die Ungleichheit. Verhaltensmuster in Sachen Geld werden vererbt. Auch die beste Ausbildung und das höchste Einkommen helfen nicht, wenn man die falschen Entscheidungen in Bezug auf Geld trifft. Und da das in den Schulen nicht gelehrt wird und  niemand sich um unabhängige finanzielle Bildung für alle kümmert, nehmen wir das eben selbst in die Hand. 

Welcher Filmtitel beschreibt Dich am besten und warum?

Fack Ju Göhte. In der Schule stand ich mit Deutsch auf Kriegsfuß und heute entwickele ich unter anderem Geschichten und Drehbücher. Das ist also meine geheime Rache am Deutschunterricht ;)

Du gewinnst eine Million Euro im Lotto - was nun?

Erst einmal eine Fette Party! Und dann würde ich mir überlegen, wie ich damit jungen Menschen helfen kann, persönlich zu wachsen. Seien das Jungunternehmer, in die ich investiere, oder Kinder und Jugendliche, die dringend Halt und Unterstützung brauchen. 


DSCF0645


Du möchtest uns näher kennen lernen? 

Dann werde Tester!

Ich möchte Tester werden

Werde Teil unserer exklusiven Tester-Community.
Die Teilnahme als Produkttester ist kostenlos. Wir werden Dich hierfür via Email kontaktieren. Darüber hinaus erhältst Du unseren Newsletter. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit wieder von unseren Mailings abmelden.