Das Team

Andreea Grosu

Wie heißt Du? Welche Aufgabe übernimmst Du im Team Pakku?

Ich heiße Andreea und ich bin für die Konzeptionierung und visuelle Umsetzung von unseren Protagonisten "Pakku" zuständig.

Warum willst Du Pakku groß machen? Was stört Dich am meisten in Bezug auf Geld?

Mich stört am meisten, die Verteufelung von Geld. Hat man keins ist es nicht ok. Hat man viel ist es auch nicht ok. Ich sehe das pragmatisch. Für mich ist Geld immer Mittel zum Zweck, für Bedürfnisse, für Lebensqualität, für Freiheit. Ich sehe im Pakku Projekt eine großartige Möglichkeit diese Denkweise auch Anderen näher zu bringen.

Welcher Filmtitel beschreibt Dich am besten und warum?

Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln beschreibt mich sehr treffend. Man könnte sagen, dass ich als Illustratorin durch einen Spiegel in andere Welten steige, um verschiedene Orte und Charaktere zu erkunden und zu erschaffen.

Du gewinnst eine Million im Lotto - was nun?

Im ersten Schritt würde ich mir aufjedenfall einen kleinmateriellen Wunsch erfüllen. Im nächsten würde ich mich über mögliche Anlageoptionen informieren.


DSCF0368


Du möchtest uns näher kennen lernen? 

Dann werde Tester!

Ich möchte Tester werden

Werde Teil unserer exklusiven Tester-Community.
Die Teilnahme als Produkttester ist kostenlos. Wir werden Dich hierfür via Email kontaktieren. Darüber hinaus erhältst Du unseren Newsletter. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit wieder von unseren Mailings abmelden.