Das Team

Alena Heinle

Wie heißt Du? Welche Aufgabe übernimmst Du im Team Pakku?

Ich bin Alena. Bei Pakku übernehme ich die Themen: Kunde, Traktion und Business Development. Entsprechend bin ich in erster Linie an Eurem Feedback interessiert und dass wir dieses möglichst früh und kontinuierlich bei der Weiterentwicklung von Pakku einbeziehen, damit Pakku nicht irgendwelche, sondern Eure Bedürfnisse erfüllt und Euch einen echten Mehrwert bietet.

Warum willst Du Pakku groß machen? Was stört Dich am meisten in Bezug auf Geld?

Mich stört am meisten, dass das Know-How rund um Geld und gezielte Finanzstrategien vor allem Personen zugänglich sind, die finanziell bereits sehr gut aufgestellt sind und dass die meisten Berater in diesem Bereich auf Grund von Provisionsmodellen nicht unabhängig sind. Ich möchte Pakku groß machen, um jedem die Chance auf finanzielle Unabhängigkeit durch eine individuelle Strategie zu geben.

Welcher Filmtitel beschreibt Dich am besten und warum?

The Fast and the Furious ;) - aus so vielen Gründen :D

Du gewinnst eine Million im Lotto - was nun?

Ein Teil geht an an meine Familie, einen Teil spende ich an Umwelt- und Tierschutzorganisationen, einen Teil investiere ich langfristig und einen Teil nutze ich für eine Tauch-Weltreise mit meinem Freund.

DSCF0691


Du möchtest uns näher kennen lernen? 

Dann werde Tester!

Ich möchte Tester werden

Werde Teil unserer exklusiven Tester-Community.
Die Teilnahme als Produkttester ist kostenlos. Wir werden Dich hierfür via Email kontaktieren. Darüber hinaus erhältst Du unseren Newsletter. Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit wieder von unseren Mailings abmelden.